22.12.2020 in Ortsverein

Weihnachtsgrüße

 

Wir wünschen allen Mitbürgern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr!

Im Namen des Vorstands Ralf Schifferdecker Schriftführer

 

 

07.12.2020 in Ortsverein

Nikolaus 2020

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

es hat mir sehr viel Freude bereitet an meinem Tag, dem Nikolaustag, euch alle zu besuchen. Bei insgesamt 33 braven Kindern in Neckargerach und Guttenbach war ich zu Haus
Viele haben mir ein Gedicht aufgesagt oder mir ein Lied gesungen, mitunter tatkräftiger Unterstützung von Mamas und Papas. Das hat mich sehr gefreut und zum Lächeln gebracht. Auch das ein oder andere Geschenk habe ich von euch erhalten. Dafür vielen Dank.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf nächstes Jahr. Bis dahin bleibt weiterhin so brav und vor allem bleibt gesund.

Euer Nikolaus

 

10.09.2020 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung 2020

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 25.09.2020 um 19:30 Uhr

im Gasthof Grüner Baum Neckargerach

 

 

Tagesordnung

 

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden

  2. Totengedenken

  3. Aufnahme und Überreichen der Parteibücher an 2 neue Mitglieder

  4. Bericht des Vorsitzenden

  5. Bericht der Kassiererin

  6. Bericht der Kassenprüfer

  7. Entlastung der Vorstandschaft

  8. Bericht aus dem Gemeinderat Neckargerach und Zwingenberg

  9. Ausblick auf die Landtagswahl und Bundestagswahl in 2021

  10. Verschiedenes und Anfragen

 

Anträge zur Tagesordnung sind an den Vorsitzenden Bitte bis zum 18.09.2020 einzureichen!

 

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie besteht Anmeldungspflicht für diese Versammlung. Wir bitten um verbindliche Anmeldung!!

 

Dieter Nowatschka Tel. 06263-427290 oder dieternowa@email.de

Ralf Schifferdecker Tel. 06263-427869 oder ralf.schifferdecker@schiff-post.info

 

 

Für den Vorstand

 

Ralf Schifferdecker

Schriftführer

 

 

 

 

08.04.2020 in Ortsverein

Ostern 2020

 

EIn Gesundes und Frohes Osterfest wünscht Ihnen der SPD Ortsverein Neckargerach-Zwingenberg

Im Namen des Vorstands

Ralf Schifferdecker

Schriftführer

 

 

29.03.2020 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung 2020

 

Liebe Genossinnen und Genossen

aufgrund der aktuellen Corona Pandemie müssen wir unsere Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben. Ein neuer Termin wird dann rechtzeitig bekannte gegeben.

Bleibt Gesund!! Mit solidarischen Grüßen und Glück Auf!

Im Namen des Vorstands

Ralf Schifferdecker

Schriftführer