SPD OV Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 08.07.2021 in Ortsverein

Am Freitag 02.07.2021 fand in Zwingenberg Pizzeria Castello unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Dieter Nowatschka wurde einem Neuen Mitglied das Parteibuch überreicht.

Zahlreiche Mitglieder konnten für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt werden. Es waren  die Mitglieder Andreas Hauser Neckargerach für 45 Jahre, Ingrid und Hartwig Gubbe Neckargerach für 40 Jahre, Ute Nowatschka Zwingenberg für 40 Jahre, Paul Rosenits Neckargerach 30 Jahre, Dieter Nowatschka Zwingenberg 25 Jahre, Michael Rosenits Neckargerach 15 Jahre, sowie Sayim Dalkilic Neckargerach und Ralf Schifferdecker Zwingenberg für 10 Jahre.

Der Vorsitzende Dieter Nowatschka trat nach 19 Jahren als Vorsitzender bei den anstehenden Neuwahlen zum Vorstand nicht mehr an. Ebenso der langjährige Stv. Vorsitzende Paul Rosenits und die langjährige Kassierin Regina Hable. Vielen Dank für Euren Einsatz in den vergangenen Jahren.

 

Die Neuwahlen zum Vorstand brachten folgendes Ergebnis.

Vorsitzender Ralf Schifferdecker Zwingenberg

Stv. Vorsitzende Regina Hable Zwingenberg

Stv. Vorsitzender Steffen Fadin Neckargerach

Kassierer Manuel Lenz Neckargerach

Schriftführer Ralf Schifferdecker Zwingenberg

Beisitzer Dieter Nowatschka Zwingenberg

Beisitzer Elmar Link Neckargerach

Kassenprüfer Dr.Ralf Bracht Waldbrunn, Herbert Senftleber Neckargerach

 

Ralf Schifferdecker

Vorsitzender/Schriftführer