SPD-Ortsverein Binau stellte den Einzelsieger beim Turnier um den Wanderpokal des Landrats

Veröffentlicht am 09.07.2012 in Ortsverein

Sehr gut schlugen sich die beiden Mannschaften des SPD-Ortsvereins Binau beim diesjährigen Reservisten-Wettbewerb für Vereins- und Behördenmannschaften um den Wanderpokal von Landrat Dr. Achim Brötel.

Dieses Turnier findet alljährlich auf der Standort-Schießanlage in Külsheim statt.
Als einzige Vertreter vom SPD-Kreisverband Neckar-Odenwald waren zwei Mannschaften vom SPD-Ortsverein Binau unter den 34 teilnehmenden Teams. In der Gesamtwertung waren die beiden Binauer SPD-Ortsvereins-Mannschaften sehr erfolgreich und kamen auf die Plätze 4 und 11. Den Wanderpokal konnte aus den Händen von Landrat Dr. Achim Brötel die Vertretung der Gemeinde Seckach entgegennehmen vor dem ZMZ Michelbach, dem Schützenverein Seckach und dem SPD-Ortsverein Binau
In der Einzelwertung starteten 133 Bewerber aus den Blaulicht-Organisationen DRK, DLRG, Feuerwehr und Technisches Hilfswerk , von Stadt- und Gemeindeverwaltungen, vom Finanzamt, von der Ausbildungslehrwerkstatt Neckarzimmern, dem Historischen Verein Heilbronn und von Parteien.
Den 1. Platz und damit die Goldmedaille holte sich Andreas Kuntner vom SPD-Ortsverein Binau vor Hermann Lenz von der Kreis-Jägervereinigung.
Herzlichen Glückwunsch !

Die Goldmedaille für den besten Einzelschützen holte sich beim Turnier um den Landratspokal Andreas Kuntner vom SPD-Ortsverein Binau aus den Händen vom Gesamtleitenden Gerd Teßmer von der Kreisgruppe Rhein-Neckar-Odenwald der Reservisten.

Homepage SPD Neckar-Odenwald

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

20.06.2026 - 10.07.2026 Stadtradeln

25.06.2026, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Bürgersprechstunde - Wo drückt der Schuh?

25.06.2026, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kreismitgliederversammlung