Nominierungskonferenz Bundestag 2021

Veröffentlicht am 12.10.2020 in Kreisverband
Einladung zur Nominierungskonferenz zur Bundestagswahl 2021 Liebe Genossinnen, liebe Genossen, zur Nominierungskonferenz der/des Bundestagskandidatin/en den Wahlkreis 276 laden hiermit ein. Die Nominierungskonfercnz findet am Samstag, den 17. Oktober 2020, um 13.00Uhr in der Baulandhalle Osterburken, Kape lenstraße 14, 74706 Osterburken statt. Folgende Tagesordnung schlagen wir vor Eröffnung und Begrüßung Genehmigung der Tagesordnung Konstituierung: a) Wahl eines Versammlungsleiters und des Präsidiums b) Wahl einer Schriftführerin/eines Schriftführers c) Verabschiedung der Geschäfts- und Wahlordnung d) Wahl der Mandatsprüfungskommission e) Wahl der Wahlkommissionen 0 Wahl einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson für den Kreiswahlvorschlag g) Wahl von zwei Teilnehmern/innen zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung h) Wahl von zwei Teilnehmern/innen für den Kreiswahlausschuss 4. Vorstellung der Kandidatin /des Kandidaten zur BTW 2021 Wahlkreis 276 (Odenwald-Tauber) 5. Aussprache 6. Bericht der Mandatsprüfungskommission 7. Wahlder/desBundestagskandidatin/en 8. Wahl der Delegierten für die Landesvertreter/innenversammlung (24.01 .2021) zur Aufstellung der Landesliste der SPD in Baden-Württemberg 9. Verschiedenes 10. Schlusswort Die Versammlung findet selbstverständlich unter den aktuell zu!ässigen Bedingungen statt. Bitte tragt in der Halle (außer am Platz) euren Mund-Nasen-Schutz WEGEN DER CORONA PANDEMIE IST EINE ANMELDUNG ZWINGEND ERFORDERLICH. Rückmeldung bis spätestens 15. Oktober 2020 Per Mail an rz.heilbronn@spd.de, telefonisch an 07131-78360
oder per Fax an 07131-783613
lnteressierte zur Wahl zum/zur Delegierten melden sich bitte auch bis späfesfens 1 5.1 0.2020 im Regionalzenrum. Es gibt eine Bewirtunq. aber nur Getränke Mit freundlichen Grüßen l- 11 /ulr*t ü^r"*/ Thomas Kraft Michael Deuser Dr. Dorothee Schlegel Kreisvorsitzender Kreisvorsitzende Main-Tauber-Kreis Neckar-Odenwald-Kreis