Der Nikolaus sagt danke!

Veröffentlicht am 08.12.2023 in Aus dem Parteileben

Liebe Kinder,

vielen Dank für euren Besuch. Mehr als 40 von euch braven Kindern habt voller Vorfreude auf meinen Besuch gewartet. Nach einem schönen Gedicht habt ihr meine Geschenke entgegengenommen. Und Mama und Papa haben auch etwas zu essen und trinken bekommen. Vielen Dank euch allen für die schöne Zeit.
Mein Dank geht an meine Freunde vom SPD Ortsverein für die Planung und Organisation.

Nun steht für mich erstmal Urlaub an, bevor ich mich an die Vorbereitungen für das nächste Jahr mache. Ich freue mich bereits jetzt auf unser Wiedersehen. Bis dahin bleibt alle schön brav und gesund.

Euer Nikolaus

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr 1. Mai Kundgebung OV Waldbrunn

02.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach

02.05.2024, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr ORTSRUNDGANG DURCH ALTHEIM