SPD Neckargerach-Zwingenberg

Jahreshauptversammlung 2022

Veröffentlicht am 11.04.2022 in Ortsverein

Neumitglied Julian Weber, Dieter Bracht, Ralf Schifferdecker und Michael Deuser

Am vergangenen Freitag kam unser Ortsverein im Gasthof Grüner Baum in Neckargerach zum ersten Mal nach der Bundestagswahl zusammen. Auf Einladung unseres Ortsvereinsvorsitzenden Ralf Schifferdecker waren neben unseren Mitgliedern auch unser Kreisvorsitzender Michael Deuser anwesend. Der Kreisvorsitzende bedankte sich für die Einladung und für die gute Zusammenarbeit. Ralf Schifferdecker war mit der Leistung im Bundestagswahlkampf zufrieden. Im Neckar-Odenwald-Kreis konnten wir in Neckargerach und Zwingenberg die besten Ergebnisse einfahren. Auch Michael Deuser zeigte sich von der Bundestagswahl sichtlich zufrieden. Neben dem guten Ergebnis der Bundespartei konnten wir auch im Kreis Gewinne verzeichnen.

Auf der Tagesordnung stand ebenfalls die Begrüßung eines Neumitglieds und zwei Ehrungen zu 50 Jahre Mitgliedschaft. Udo Reinschild und Dieter Bracht waren Gründungsmitglieder des Ortsvereins Zwingenbergs im März 1972.

Zum Schluss informierte Ralf Schifferdecker den Ortsverein noch über anstehende Termine und Veranstaltungen.

Nach Beendigung der Tagesordnung tauschten sich unsere Mitglieder in offener Runde untereinander aus.

SPD NOK Homepage

SPD NOK Facebook